50% Geburtstags-Rabatt


Good Carbs

Die 21-Tage-Abnehm-Challenge




Mit gesunden Kohlenhydraten & Yoga

zum dauerhaften Wohlfühlgewicht und mehr Energie - auch mit Ü40.


In nur 21 Tagen zum Wohlfühlgewicht


Alles, was du brauchst, um dauerhaft abzunehmen...

Bei diesem Kurs kannst und wirst du Gewicht verlieren!

 

Aber nicht nur das. In 21 Tagen wirst du...

✔ eine reinigende Entgiftung durchführen

✔ deine Hormone zurücksetzen, damit sie wieder effektiv arbeiten

✔ bis zu 7 kg weniger wiegen

✔ auf dem Weg zu einem gesunden und dauerhaften Wohlfühlgewicht sein

✔ mehr Selbstvertrauen und tonnenweise Energie haben

✔ sehen, wie sich deine Haut- und Haarqualität verbessert

✔ weniger Schmerzen in deinen Gelenken spüren 

✔ gesunde Bewegungsgewohnheiten aufbauen

✔ und so viel mehr!


Kommt dir das bekannt vor?


Wenn du alleine zuhause bist, isst du ständig aus Frust oder Langeweile?

Du hast Schmerzen an den Knochen, Muskeln oder in den Gelenken?

Du bist kraftlos und energielos und kannst dich nur schwer zu mehr Bewegung motivieren?

Deine Waage schleicht sich immer weiter hoch und du bist frustriert, weil du das Gefühl hast, nichts daran ändern zu können?

Keine Diät der Welt funktioniert bei dir, was dich total entmutigt?

 

Dann bist du hier genau richtig.

Das erwartet dich


Die Tage nach der Challenge
Fitnessindustrie und der Wahn mit Diäten
Planung & Zubereitung
Innere Skripte & Ziele
Entgiftung / Detox
Und 20 weitere Videos

In dieser verrückten Krisensituation hast du genau 2 Möglichkeiten:

1. Du lässt dich von den ganzen Meldungen diverser Medien verrückt machen und verlierst allmählich den Verstand...

... oder ...

2. Du nutzt die wertvolle Zeit, um dich um dein Gewicht zu kümmern.

 

Übernimm die Verantwortung für deine Gesundeit - du hast nur ein Leben!

Mach dich noch heute auf den Weg zu einem

gesundes Wohlfühlgewicht und mehr Energie

- auch mit Ü 40 -


Das sagen die Teilnehmerinnen:


Vor 7 Jahren war ich auf aufgrund von starken Kniescherzen auf Schmerztabletten und Spritzen angewiesen, die mir aber meistens nur 1 - 2 Wochen geholfen haben. Seitdem ich regelmäßig entgifte, sind meine Gelenkschmerzen komplett verschwunden. Ich habe keine Kreislaufprobleme mehr und fühle mich morgens viel wacher als früher. Inzwischen genehmige ich mir auch mal zwischendurch einen Kuchen oder eine Pizza, wenn ich nicht gerade eine Entgiftungskur mache. Meistens ernähre ich mich aber von Gemüse und passe auf, dass ich den Zucker größtenteils weglasse.


In 3 Wochen habe ich 7 kg abgenommen. Also, wenn Punkte vergeben würden würde ich die höchsten Punktzahl geben. ​Mein größter Gewinn war, dass ich soviel abgenommen habe und das ich jetzt viel ausgeglichener bin.

​Vielen Dank für diese tolle Challenge.


Für mich war die Challenge optimal, weil sie so frei lassend war. Ich konnte mich, mit für mich leckerem Essen, satt essen. Ich bin immer satt geworden, das war für mich wichtig. Ich habe mich wohl gefühlt, nur die Verdauung war träge.

Ich habe 5 kg abgenommen. Die Infos von dir waren verständlich und ausführlich. 

Vielen Dank für diese Challenge


Insgesamt habe ich bei der Challenge ​5,7 kg abgenommen. Es ist alles wunderbar erklärt. ​Ich finde die Challange zu Anfang hart aber sie bringt wirklich etwas. Ohne Sport fast 6 kg ist in 3 Wochen ordentlich.

​Ich werde einiges mitnehmen. 

- Intervallfasten

- mehr Gemüse

 



Bonus 1

Motivation

Abnehmen beginnt im Kopf. Arbeite nicht GEGEN, sondern MIT deinem Schweinehund zusammen. Im Bonus-Modul lernst du, die Motivation zum Abnehmen aufrecht zu erhalten - auch wenn Verführungen oder Heißhunger-Attacken dich überfallen.


Bonus 2

Hormone

Erfahre, wie du die 7 wichtigsten Hormone auf natürliche Art zurücksetzt und optimierst. Für mehr Vitalität, jugendliche Energie und weniger Gewicht


Bonus 3

PDFs mit Checklisten

Für dich zum Ausdrucken (zahlreiche Ernährungs- und Fitness-Checklisten) - du entscheidest, ob du die Videos im Mitgliederbereich ansiehst oder die PDFs herunterlädst und ausdruckst, um sie offline zu lesen, wenn du unterwegs bist.


Bonus 4

Individuelle Beratung

Wenn du zusätzliche Unterstützung oder Motivation brauchst, kannst du mir jederzeit eine WhatsApp schicken. Ich helfe dir gerne weiter, und zwar auch noch, wenn die 3 Wochen vorbei sind.

14-Tage-No-Good-Carbs-Geld-Zurück Garantie


In 3 Wochen hast du die schwierigste Hürde auf dem Weg zu deinem dauerhaften Wohlfühlgewicht bewältigt. Du hast deinen Körper entgiftet und gesunde Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten aufgebaut. Deine Gelenkschmerzen sind Schnee von gestern und du hast so viel Energie wie schon lange nicht mehr.

Aus gutem Grund sind die Teilnehmer(-innen) begeistert von dem Abnehm-Programm und auch ich bin überzeugt davon, dass dir der Kurs gefällt.

Solltest du dennoch unzufrieden sein erstatte ich dir den vollen Betrag. Ohne Wenn und Aber! Eine kurze E-Mail genügt.

unterschrift.1585490045.png

Häufig gestellte Fragen


Was ist die 21-Tage-Abnehm-Challenge?

Es ist ein Abnehm-Programm, das entwickelt wurde, um dir zu helfen, bis zu 7 kg in 21 Tagen abzunehmen. Willst du noch mehr abnehmen? Kein Problem! Die Challenge wurde so konzipiert, dass du sie mehrfach wiederholen kannst. 

Du lernst gesunde Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten kennen, die auch nach der Challenge ein fester Bestandteil deines neuen Lebensstils sein werden.

Das Ziel der Challenge ist es aber auch, deinen Körper zu entgiften und dadurch deine Gesundheit zu fördern.

Muss ich für jede Runde, die ich mache, bezahlen?

Nein. Es ist nur ein einmaliger Kauf für das gesamte Programm. Mache so viele Runden, wie du möchtest ohne zusätzliche Kosten! Der einmalige Kaufpreis verschafft dir Zugang zum gesamten Programm sowie zu allen zukünftigen Updates. Du bekommst außerdem jeden Bonus, den ich veröffentliche!

Für wen eignet sich die Challenge?

Auch wenn ich das Programm speziell für Frauen ab 40 Jahren entwickelt habe, spricht nichts dagegen, die Challenge auch als Mann durchzuführen. Also, liebe Frauen, aktiviert eure Männer;-)
Wenn du noch keine 40 bist, wird das Abnehm-Programm bei dir genauso funktionieren. Sogar noch einfacher.

Muss ich bei der Challenge Sport machen?

Bewegung ist ein fester Bestandteil des Programms. Sport dagegen ist optional, wobei ich dir verschiedene 20-minütige Yoga- und Intervall-Workouts vorstelle. Du kannst selbst entscheiden, ob du einen der vorgegebenen Trainingspläne durchführst oder lieber deine Lieblingssportart. 

Wenn du nicht in der Lage bist, zu trainieren oder einfach keine Lust dazu hast, wirst du trotzdem erfolgreich Gewicht verlieren.
Meine Mutter hat auch ohne eine einzige Minute Sport über 25 kg abgenommen. Allerdings ist sie jeden Tag spazieren gelaufen.

Gibt es einen Ernährungsplan? Woraus besteht der?

Ja! Es gibt sowohl eine Liste zugelassener Lebensmittel sowie ein Rezeptebuch mit mehr als 30 Rezepten, welches fortlaufend erweitert wird. Es liegt an dir, ob du deine Mahlzeiten selbst zusammenzustellst oder dich lieber an den beispielhaften Ernährungsplan hältst. Durch die Grundlagen, die du vor Beginn deiner Challenge lernst, wirst du in der Lage sein, dir gesunde Mahlzeiten selbst zusammenstellen. So kannst du bessere Entscheidungen treffen und das Gewicht in Zukunft senken! Zu den zugelassenen Lebensmitteln gehören Eiweiß, kohlenhydratarmes Gemüse und Obst und einige komplexe Kohlenhydrate. Du kannst sie komplett glutenfrei, milchfrei und zuckerfrei durchführen.

Kann ich die Challenge als Vegetarier oder Veganer machen?

Diese Diät ist sehr proteinreich und eignet sich nicht für Veganer. Wenn du Vegetarier bist, hast du die folgenden Quellen zur Auswahl: Tofu, (griechischer) Joghurt, pflanzliches Proteinpulver und Eier (wenn du die isst). Ich werde dir außerdem andere Fleisch-Ersatzprodukte vorstellen, die du verwenden kannst. Wenn du mindestens 2-3 der oben aufgeführten Quellen zu dir nimmst, ist die Challenge für dich geeignet. 

Aus welcher Art von Lebensmitteln besteht diese Diät?

Diese Diät basiert auf einer gesunden Vollwertkost und besteht aus magerem Eiweiß, kohlenhydratarmem Gemüse & Obst und einigen komplexen Kohlenhydraten. Sie kann komplett glutenfrei, milchfrei und zuckerfrei durchgeführt werden.

Gibt es eine Garantie?

Absolut! Es gibt ein 14-tägiges Rückgaberecht - ohne Wenn und Aber. Für dich ist es also garantiert ohne jedes Risiko.

Ja, für mich ist es sehr riskant, da es sich um ein digitales Produkt handelt, dass jederzeit heruntergeladen werden kann. Trotzdem glaube ich fest daran, dass du mit dem Abnehm-Programm Erfolg haben wirst und dass ich auf deine Ehrlichkeit vertrauen kann.

Findet die Challenge in einem bestimmten Zeitraum statt?

Jein. Du kannst die Challenge durchführen, wann immer du willst und so oft du willst.

Lies dir die Texte durch und schau dir die Videos an und entscheide selbst, wann du mit der Challenge starten möchtest. Dann gilt es, dich für 3 Wochen genau an die Vorgaben zu halten, um den bestmöglichen Erfolg zu erzielen.

Wer steckt hinter dem Abnehm-Programm?



Franzi - Gründerin von Just-One-Life
"Ein Leben ohne Sport kann ich mir nicht vorstellen."

Mein abgeschlossenes Sportstudium (Theorie) und viel Bewegung (Praxis) helfen mir dabei, fit und gesund zu bleiben, auch - und noch wichtiger - mit Ü40.

Meine Mutter schaffte es mit einem einfachen Entgiftungsprogramm, über 25 kg abzunehmen. Sie steckte mich an mit ihrer Leidenschaft für gesunde Ernährung, weshalb ich zusätzlich eine Ernährungsberater-Ausbildung abschloss.

Mit Just One Life habe ich es mir seit 2017 zur Aufgabe gemacht, so viele Ü40er wie möglich dabei zu unterstützen, die Verantwortung für ihre Gesundheit zu übernehmen und ein Leben lang aktiv und gesund zu bleiben - mit einem gesunden Gewicht.

Ich bin davon überzeugt, dass Gesundheit im Kopf beginnt - genauso wie das Abnehmen. Dies ist die Grundlage aller Strategien, die ich bei Just One Life unterrichte.

So ist der Kurs aufgebaut


  • 1 - Willkommen beim Kurs
  • 1 - Ein herzliches Dankeschön
  • 2 - Einführung in den Kurs
  • 3 - Wie der Kurs aufgebaut ist
  • 4 - Fortschritte & Ergebnisse
  • 5 - FAQ - Häufig gestellte Fragen
  • 6 - Quick Start - wenn du gleich durchstarten willst
  • 2 - Grundlagen 1 - Verstehe deinen Körper
  • 1 - Fitnessindustrie und der Wahn mit Diäten
  • 2 - 21 Tage zum Wohlfühlgewicht
  • 3 - Ernährungsgrundlagen
  • 4 - Entspannung und Schlaf
  • 5 - Hormone & Stoffwechsel
  • 3 - Grundlagen 2 - Bausteine der Challenge
  • 1 - Entgiftung / Detox
  • 2 - (Intervall-) Fasten
  • 3 - Low Carb
  • 4 - Bewegung & Entspannung
  • 5 - Die 5 wichtigsten Regeln beim Abnehmen
  • 4 - Durchführung der Challenge
  • 1 - Challenge-Spielregeln
  • 2 - Woche 1: Entgiftung
  • 3 - Woche 2: Aufbau von Gewohnheiten
  • 4 - Woche 3: Routine entwickeln
  • 5 - Notfallplan
  • 5 - Challenge-Kochbuch
  • 1 - Planung & Zubereitung
  • 2 - Einkaufsliste für die Vorratskammer
  • 3 - Nahrungsergänzungen
  • 4 - Rezepte
  • 5 - Tipps für Vegetarier
  • 6 - Lebensmittel-Liste
  • 6 - Gesundes Gewicht durch Bewegung
  • 1 - Bewegung & Abnehmen
  • 2 - Mit Yoga abnehmen
  • 3 - Das Intervall-Zirkel-Training
  • 4 - Das Fatburner-Yoga-Workout
  • 5 - 21-Tage-Workout-Plan
  • 7 - Nach der Challenge
  • 1 - Die Tage nach der Challenge
  • 2 - Bewerte diesen Kurs
  • 3 - Wie geht es weiter
  • 8 - BONUS: Motivation
  • 1 - Innere Skripte & Ziele
  • 2 - Motivation
  • 3 - Überwinde den inneren Schweinehund
  • 4 - Gesunde Gewohnheiten
  • 9 - BONUS: Hormone
  • 1 - Jung bleiben bis ins hohe Alter
  • 2 - Was genau sind Hormone?
  • 3 - Die 7 wichtigsten Hormone
42 Lektionen, Dauer: 03:07:10

Willst du mehr Energie & mehr Selbstvertrauen?


Träumst du schon lange davon, endlich dein Wohlfühlgewicht zu haben, die Schmerzen in deinen Gelenken loszuwerden und endlich wieder mehr Energie zu haben? Leidet dein Selbstbewusstsein darunter, dass deine Freundinnen in Größe 38 oder weniger passen und für dich ist das unvorstellbar? NICHT MEHR LANGE...